Fairs
Südback 2010
Resume Internorga 2010
Resume Salima 2010
Resume Iba 2009
Resume Internorga 2009
Predough Centre
Quality Counselling

IsernHäger Resümee zur Internorga 2009

Das gut informierte Fachpublikum fragte gezielt nach den Vorteigführungen Weizensauerteig, AromaStück® und Brotfermentation.
Besonderes Interesse wurde geweckt, wenn unterschiedliche Vorteige (z.B. Roggensauerteig mit AromaStück® ) miteinander kombiniert wurden.
Bei den präsentierten Gebäcken konnten die Besucher die jeweiligen Vorteile der einzelnen Vorteigführungen selber „erschmecken“. Für viele waren hier die Gebäcke mit dem AromaStück die „Geschmackssieger“.

Ein viel bestauntes Highlight war das ausgezeichnete IsernHäger Multitalent
W 200K Compaktline für gekühlte Weizenvorteige. Die innovative und flexibel einsetzbare Technik mit erstaunlich kleinem Platzbedarf begeisterte die Besucher.

Die Internorga in Hamburg war für Isernhäger eine rundum erfolgreiche Messe. Für IsernHäger und viele Besucher steht bereits heute fest, das man sich auf der Internorga 2010 wiedersieht.



Legal Notice  |  © IsernHäger 2009